· 

Schön, Ihnen hier zu begegnen

 

Nun beginne ich auch auf dieser Homepage zu bloggen. Mein anderes Blog hat sich mittlerweile eher zu einer Plattform entwickelt, auf der ich hauptsächlich neue Gedichte oder Kurzprosa einstelle. Einige Leser haben sich allerdings an dem Blognamen Laienautor gestört. Also habe ich beschlossen, zweigleisig zu fahren: ich schreibe sowohl auf dem einen wie auf dem anderen Blog. Was nicht heißen soll, dass die Blogeinträge identisch sein werden.

 

Ich werde also hier nun in unregelmäßigen Abständen mitteilen, was mir so im Kopf herumschwirrt und auf diese Weise meine Gedanken ‚freilassen‘, den Kopf freischreiben von Gedankenflut, von Blitzlichtern im Kopf.

 

Auf die gleiche Weise entstanden meine Lesetexte, die zum Nachdenken anregen dürfen, aber auch das Schmunzeln nicht außer Acht lassen.

 

Meine freigelassenen Gedanken, niedergeschrieben in Kurzgeschichten, Glossen und Gedichte ermöglichen mir während einer Autorenlesung die Begegnung zum Leser.

 

In meinem Buch „Freischreiben“ habe ich Texte, die so entstanden sind, zusammengetragen und unter der ISBN-10: 3745094352 veröffentlicht.

 

Da ich in Mannheim geboren bin und perfekt „Monnemerisch“, den Mannheimer Dialekt, spreche, sind in „Freischreiben“ auch Gedichte und Prosa in diesem Dialekt zu finden, wie beispielsweise das Gedicht "Vun de Sunn"

 

Herzliche Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0