Wenn Worte berühren - Lebendige Gedichte 

Wer am Leben teilhaben will, muss daran teilnehmen, darf nicht nur außen stehen, um die eigene Geschicke zu betrachten. In der Teilnahme erst fühlen wir uns lebendig. Mit jedem kleinen, kreativen Schritt, den ich heute gehe, spüre ich das mehr denn je. Mit diesem Büchlein fasse ich Gedichte zusammen, die mir am Herzen liegen und einen Ausschnitt meiner persönlichen Teilnahme und Lebendigkeit darstellen.

 

ISBN- 978-3-748520-38-2

epubli

 

 

 

ISBN- 978-3-748520-38-2

 

 

                                            

 

 

"Freischreiben" manchmal ernst, manchmal heiter

Den Kopf freischreiben von Gedankenflut, von diesen Blitzlichtern im Kopf.

So entstanden sowohl ernste wie auch heitere Lesetexte,

die einerseits zum Nachdenken anregen andererseits auch das Schmunzeln nicht außer Acht lassen.

 

Freigelassene Gedanken, niedergeschrieben in Kurzgeschichten,

Glossen und Gedichte ermöglichen die Begegnung zwischen Autor und Leser.

Ernsthaftigkeit plus Humor ergibt in der Summe Lebendigkeit.

 

ISBN 978-3745094350

epubli

 

ISBN 978-3745094350